Supersport Fitness warm-up area an der FIBO 2016 – ein voller Erfolg

Auf der FIBO POWER haben wir in diesem Jahr für eine absolute Neuheit gesorgt: Wir haben den Bühnen-Athleten einen geschlossenen Warm-Up-Bereich in Halle 10.1 powered by Supersport Fitness in Bühnennähe bereitgestellt. Er ist auf reges Interesse und viel Begeisterung gestoßen.

Für uns war das nur naheliegend und wir haben uns gewundert, dass noch nie jemand vorher auf diese geniale Idee gekommen ist. Immerhin ist es für die Athleten unheimlich wertvoll, sich an einem ruhigen Ort abseits des Trubels auf ihren Auftritt vorzubereiten und die Muskeln noch ein letztes Mal stählen zu können, bevor Jury und Publikum einen Blick drauf werfen. Um sicherzustellen, dass nur Bühnen-Athleten in die Area kommen, war eine Anmeldung an unserem Stand in Halle 6 notwendig.

Für uns war die Athletes Warm-Up Area auch eine Gewinnsituation, denn so konnten wir unsere Geräte der wohl anspruchsvollsten Zielgruppe – den Fitness-Enthusiasten und Profi-Athleten – zeigen und uns ihr ehrliches Feedback direkt vor Ort live abholen.

Nachdem der Aufwärmbereich so gut angekommen ist, werden wir im kommenden Jahr ganz sicher wieder mit ihm am Start sein – und vielleicht sogar noch eine Schippe drauflegen.

2017-07-22T09:17:09+00:00 Mai 12th, 2015|