/, Health, Unkategorisiert/Der Traum vom Home Gym: Trainieren wie Mark Wahlberg

Der Traum vom Home Gym: Trainieren wie Mark Wahlberg

Mark Wahlbergs körperliches Erscheinungsbild hat sich ungefähr genau so oft gewandelt wie seine Karriere. Begonnen hatte er als Rapper, startete dann in seinen Calvins als Model durch und mischte schließlich in Oscar-gekönten Movies wie „The Fighter“ mit. Bei den meisten seiner Karrierestationen dürfte ihm sein durchtrainierter Body geholfen haben. Sein Geheimnis ist neben einem eisernen Willen und Disziplin das richtige Equipment da, wo er am liebsten trainiert: zuhause. Träumst auch du von einem Home Gym? Wir bieten optimale Lösungen für unterschiedliche Budgets und Voraussetzungen.

Mark Wahlberg ist ein bekennender Fan des Konzepts eines Fitnessstudios unter dem eigenen Dach. Er setzt auf individualisierte Lösungen und das richtige Equipment für seine Trainingsvorlieben: freie Gewichte und Maschinen gehören genau so wie ein Boxring in seinen Kraftraum. Regelmäßige Gym-Besuche können für Menschen, die wenig Zeit haben zur echten Herausforderung werden. All jenen können wir die Einrichtung eines Kraftraums zuhause nur empfehlen. Und die gute Nachricht: Man muss kein VIP sein, um sich hochqualitative Geräte für den Heimgebrauch leisten zu können.

Supersport Fitness bietet bezahlbare Top-Geräte aus den Bereichen Training, Cardio und Functional Training. Dabei lassen sich die Farben der Bezüge und Gestelle ganz nach Belieben auswählen, so dass sie gut zur Einrichtung passen. Unsere Functional Tower gibt es ebenfalls in verschiedenen Ausführungen.

2017-07-22T09:17:09+00:00Mai 12th, 2015|